Turnofd von Selina und Sajra ! <3

Sommertipp!

Hi ihr süßen ich weiß habe mich lange nicht gemeldet,

doch ich habe wieder mal einen neuen Ort für euch .

So in St.Andrä am MEtersdorfersee da kan man Baden,chillen in einem schicken Restorant essen und trinken.

Es ist einfach geil dort es gibt Kinderbecken eine Blaue Rutsche und man kann vom 3,5meter hohen Sprungbretbrett springen.

Hoffe euch gefällt es ,

Eure Sajra (:

16.6.14 12:36

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (16.6.14 12:39)
Gute idee war schon mal dort und ich fahre am 5.07.2014 zu meinem cusine nach St.Andrä und da sind wir dann jeden TAg unten am MEtersdorfersee richtig geil (: Ich freu mich aus Oberösterreich komme ich (:


Mikii (17.6.14 16:54)
Joop immer <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen