Turnofd von Selina und Sajra ! <3

Eingesperrt

Ich will raús aus dem Haus .JEdes Mädchen darf bei Freundinen übernachten,darf rausgehen,darf zu FReundinen ,darf mit íhnen einkaufen gehen.Darf mit ihnen baden gehen usw. Sie müssen nur fragen und ich ? ICh muss es mir hart erarbeiten um überhaupt meine Freundin zu besuchen.UNd mache  ich etwas FAlsch dann wird mir alles weggenommen und ich werde bestraft z.B ich draf dann für 1 monat nicht raus mit Freunden und so oder Meine eltern lassen mich das Haus putzen ganze 2 Wochen. ICh bin doch auch nuir ein KInd .ICh will Spaß haben ,raus gehen ,shoppen,baden gehen,bei Freundinen schlafen !NEIN das lassen mich meine Eltern nie.Sie sind so spießer Eltern .Ich will einfach nur mein Leben leben . ISt das so schwer ? Ich meine ich lerne gut aber sie sind nie zufreiden mit mir.Z.b ich bekomme ne ! in einem Fach wo ich mir schwer tue und sie sagen toll . NIcht mehr .Aber schreibe ich eine 3(für sie ein horro) werde ich bestraft . So scheiße. Und jetzt weil ich nicht wusste wenn ein Bett richtig bezieht ,haben sie mir verboten alleim mit meinen Freunden mich zu treffen ,bis ich etwas richtig gut mache. ICh will das alles nicht merh das ich jetzt weinend in meinem Zimmer sitze interssiert sie nicht !

19.6.14 10:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mikii (19.6.14 10:15)
REcht hast kenn ich nur zu gut


Anna (19.6.14 10:16)
MEin beileid solche eltern sind so shit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen