Turnofd von Selina und Sajra ! <3

Roman ( teil 3)

Die Reise nach New York!

Es war 20:00 Uhr Chris holte mich ab .Wir erkundigten das London-Nachtleben.Es war sehr lustig und in der Disco stellten wir fest das wir uns mögen und so. Es war echt toll.Ich war total feritg und schlief lange aus. Ich verpasste das Frühstück und MIttagessen.Ich war noch immer nicht nüchtern . Als es plötzlich klopfte war ich unter der kalten Dusche. Eine frau rief:Madam ? Sind sie da ? Ich habe ein essen für sie einer meiner Kollegen hat es für sie gemacht.Madam ?. ICh antwortet : Bin gleich fertig,kommen sie rein." Die frau richtete alles her und ging wieder . Ich aß als plötzlich mein Handy klingelte ,ich bekam eine NAchricht von Chris: Hi,schön das es dir gestern gefallen hat .hoffe hör noch was von dir, komm doch heute raus zur Disco .Bitte . Dein chris (:" Zuerst wollte ich nicht doch dann habe ich es mir überlegt und ging dort hin . Er überraschte mich mit einem Blumenstrauß und ging wieder .Ich lächelte den ganze weg nach HAuse . Es war so schön.

17.7.14 12:47

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (17.7.14 12:50)
toll


/ Website (17.7.14 12:51)
Dankee (. Sajra (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen